Jesus Christus ist unser Vorbild

Liebe Besucher und Gäste,

 wir sind glücklich sie empfangen zu dürfen in unserer Kirche um Gott zu loben und zu preisen.

 

 Wir empfangen sie herzlich,aber nicht so herzlich wie Jesus sie empfängt,denn er liebt sie mehr und bis zum ende.Wir sind erfreut ihnen zu helfen dass sie Gott kennenlernen, verstehen wie Gott für sie handelt,sie Liebe zu ihm und der Kirche entwickeln und mit Gott durch ihr Leben gehen.

Wir haben nicht die Lösung für all ihre Probleme,aber wir kennen jemanden der das unmögliche möglich macht weil er dich liebt.Sein Name ist Jesus Christus.

Kommen sie mit uns den Herrn preisen,Gottes Wort hören,sich bei ihm heilen lassen,Glaube,Kraft,Powerempfangen und Befreiung durch Jesus Christus unseren Retter und Herrn.

   Mit Gottes Segen

             Reverend Boris Boboy Yambo

4.8.10 17:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen